Butterfly - Free Template by www.temblo.com
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog
Ein zweiter Blog für weitere Gedanken, die nicht jeden etwas angehen...

Ich liebe meinen Blog wirklich über (fast) alles. Trotzdem habe ich mich nun dazu entschlossen, einen zweiten zu erschaffen. Der andere ist mir zu populär, zu öffentlich irgendwie. Ich kann (und will!) das aber auch nicht wirklich verhindern, weil er die Adresse trägt, unter der früher meine nun nicht mehr existierende Homepage zu erreichen war und weil viele seit sehr langer Zeit regelmäßig da vorbei schauen. Ich habe aber auch gerade zum ersten Mal ein Problem damit, der ganzen Welt meine Gedanken und vor allem Gefühle zu offenbaren. Früher habe ich ja oftmals verschlüsselt und sehr metaphorisch geschrieben, das wird in meinem anderen Blog sicher auch so bleiben. Hier jedoch will ich mir eine Plattform schaffen, auf der ich ganz plakativ und konkret alles aufschreiben kann. Momentan brauche ich einfach etwas, wo ich mir klar werden kann, ohne dass jemand über mich lacht oder mich nicht ernst nimmt. Und dazu wird es in der nächsten Zeit bei dem Chaos in meinem Kopf durchaus Anlass geben...

Andererseits will ich aber auch völlig wirres Zeug schreiben können, ohne dass gleich 90 Leute fragen, was denn los ist. Beim anderen Blog ist das okay, da freue ich mich darüber, hier jedoch möchte ich nichts gefragt werden. Sicher wird auch vieles alles andere als ein literarisches Meisterwerk sein.

Über Kommentare freue ich mich allerdings auch hier- von Leuten, die Ahnung haben, was bei mir los ist. Und andere werden diese Adresse sicherlich nicht bekommen.

Ich werde diesen Blog auch unregelmäßig nutzen. So hab ich bei dem anderen manchmal das Gefühl, dass ich noch nicht wieder bloggen kann, wenn ich das erst vor ein paar Stunden getan habe. Hier sind nun auch kurze Blogeinträge im Minutentakt möglich- eben völlig frei, so wie ich es gerade möchte, inklusive aller Namen, die eine Rolle spielen.

Alles, was ihr hier finden werdet sind Blogeinträge. Es gibt hier keine "Über..."seite, keine Fragebögen, keine Grafikgästebücher und keine Steckbriefe.

Das alles ist jedoch nur ein Versuch und ich habe keine Ahnung, ob er sich bewähren wird...

22.1.08 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen